Snoop Dogg hat beim Konzert in Köln mit seinem FC-Trikot begeistert – die Kölner Haie hätten den Rapper auch gerne in ihrem Jersey gesehen.
Im FC-Jersey auf der BühneSnoop Dogg verzichtet bei Arena-Konzert auf extra angefertigtes Kölner-Haie-Trikot
Rund 15.000 Menschen haben am Donnerstagabend (22. September) das Konzert von US-Rapper Snoop Dogg in der Lanxess-Arena besucht. Als Snoop nach einer guten Stunde mit einem Trikot des 1. FC Köln auf der Bühne stand, brachen Jubelstürme aus. Allerdings nicht bei allen.
Denn wie die Lanxess-Arena nun in einem kurzen Clip auf Instagram zeigt, ist extra für Snoop Dogg ein Trikot der Kölner Haie mit der Rückennummer 2023 und dem Künstlernamen des Rappers beflockt worden. In der Hoffnung, dass der 51-Jährige es auf der Bühne trägt.
Doch Snoop Dogg entschied sich dagegen, stattdessen betrat er zu den Hits „Drop it like it’s hot“, „Who Am I (What's My Name)?“ und „Young, Wild & Free“ mit FC-Trikot die Bühne.
Alles zum Thema Lanxess Arena
- Sechs von neun Heimspielen verloren Heimschwäche hält an – Haie verlieren vor vollen Rängen 2:5 gegen Ingolstadt
- 50.000 Fans in fünf Tagen Die Kölner Haie bleiben ein Zuschauermagnet
- Vorverkauf gestartet Ben Zucker singt 2026 in der Lanxess-Arena
- Casino und Hochhaus waren schon geplant Stadt will Grundstück am Ottoplatz erneut vermarkten
- Kult-Band der 1990er Jamiroquai tritt nach sechs Jahren wieder in Köln auf
- „Elfter im Elften“ in der Arena Räuber-Sänger überrascht im Bärenfell – Kasalla-Gitarrist fällt mit Rückenproblemen aus
- Auszeichnung der Kölschen Funkentöter Lanxess-Arena-Chef Stefan Löcher wird zum Ehrenbrandmeister ernannt
Die Trauer bei den Haien wird aber wahrscheinlich nur von kurzer Dauer sein. Denn im Gegensatz zu den Fußballern stehen die Eishockey-Jungs in der Liga aktuell mehr als gut da und belegen nach zwei Saisonspielen den ersten Tabellenplatz.
Am Freitagabend spielen sie in München, bevor am Sonntag das Derby gegen die DEG aus Düsseldorf in der Lanxess-Arena auf dem Programm steht. (ft)