AboAbonnieren

Feiern in KölnGewölbe unter den zehn besten Clubs Deutschlands

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Ab Freitag, 4. März dürfen die Clubs in NRW öffnen. Von Euphorie ist unter Kölner Clubbetreibern allerdings nichts zu spüren (Symbolbild)

Köln – Der Kölner Club „Gewölbe“ in der Nähe des Westbahnhofs ist von Electronic Beats Telekom unter die zehn besten Clubs Deutschlands gewählt worden – Berlin ausgenommen. Ein genaues Ranking der Plätze eins bis zehn wurde nicht auf der Internetseite des Telekom-Partyführers vorgenommen.

Am „Gewölbe“ wird das Industrieflair gelobt, gebündelt mit guten DJs und klarem Sound. Die Betreiber des Clubs freuten sich, zu den zehn besten Clubs zu gehören. Besucher hingegen sind besorgt, dass das „Gewölbe“ nun von Touristen überlaugen werden könnte und hinterlassen entsprechende Kommentare.

In der Auflistung - in der Berliner Clubs explizit außen vor gelassen wurden - tauchen außerdem unter anderem der Club „Salon des Amateurs“ in Düsseldorf, das „Pal“ und der „Goldene Pudel“ in Hamburg sowie das „Institut für Zukunft“ und das „Conne Island“ in Leipzig auf.

Nicht unerwähnt sollte jedoch bleiben, dass die aufgeführten Clubs diejenigen sind, in denen Telekom Electronic Beats auf ihrer diesjährigen Club-Tour Station machen. (jeg)

Das könnte Sie auch interessieren: