AboAbonnieren

Haltern am SeeMädchen wird nach Streit mit Mutter vermisst – Polizei vermutet Aufenthalt in Köln

Lesezeit 1 Minute
Die Polizei ist in der Innenstadt am Dom im Einsatz.

Ein Mädchen aus Haltern am See wird seit mehreren Tagen vermisst. Die Polizei vermutet, dass sie sich in Köln aufhalten könnte. (Symbolfoto)

Ein Mädchen aus Haltern am See wird seit mehreren Tagen vermisst. Die Polizei vermutet, dass sie sich in Köln aufhalten könnte.

Nach einem Streit mit ihrer Mutter wird eine junge Frau aus Haltern am See vermisst. Laut Polizei könnte sich das Mädchen in Köln oder im Kölner Umland aufhalten.

Nach Angaben der Polizei Recklinghausen verließ das Mädchen ihre Wohnanschrift in Haltern am See nach einem Streit mit ihrer Mutter am Abend des 9. Februars. Am Folgetag konnte die Vermisste von ihrer Mutter in einem Schnellrestaurant in Haltern am See angetroffen werden. Hier entfernte sich die Vermisste erneut und ist seitdem nicht mehr Zuhause aufgetaucht.

Dieses Mädchen aus Haltern am See wird nach einem Streit mit ihrer Mutter vermisst. Die Polizei vermutet, dass sie sich in Köln aufhalten könnte.

Dieses Mädchen aus Haltern am See wird nach einem Streit mit ihrer Mutter vermisst. Die Polizei vermutet, dass sie sich in Köln aufhalten könnte.

Laut Polizei könne sich die Gesuchte im Raum Köln befinden. Nun fragt die Polizei die Bevölkerung bei der Suche nach Mithilfe.

Alles zum Thema Polizei Köln

Die Gesuchte hat dunkelblonde Haare, dunkle Augen und eine schlanke Figur. Sie ist etwa 1,65 Meter groß und war am Tag ihres Verschwindens mit einer schwarzen Jacke, einem schwarzen Kapuzenpullover (Hoodie), einer schwarzen Hose und ebenfalls schwarzen Turnschuhen bekleidet.

Hinweise nimmt die zuständige Polizei in Recklinghausen unter der Rufnummer 02361-550 oder per E-Mail an poststelle.recklinghausen@polizei.nrw.de entgegen. (red)