Live

Übersicht
Viel Verkehr auf den Straßen am Mittwochmorgen – ungesicherte Unfallstelle auf der A3

Lesezeit 1 Minute
Es ist Stau in beiden Richtungen auf der Autobahn 4 im Kölner Osten zu sehen.

Auf der A4 müssen Autofahrer mit einer Verzögerung von bis zu 30 Minuten rechnen. (Archivbild)

Wie ist die Lage auf den Straßen in NRW, Köln und Region? Die Übersicht zum Verkehr mit allen wichtigen Infos.

Die Straßen in und um Köln sind am Mittwochmorgen (26.06.24) voll. Insgesamt kommt es laut dem WDR Verkehr zu 11o Kilometern Stau. Unter anderem sollten Sie an diesen Stellen mehr Zeit einplanen: 

Auf der A1 Euskirchen Richtung Dortmund, zwischen Köln-Lövenich und Köln-Niehl, stockt der Verkehr auf 8 Kilometern – hier muss mit rund 20 Minuten plus gerechnet werden.

Aufgepasst: Auf der A3 Frankfurt Richtung Köln besteht zwischen Bad Honnef/Linz und dem Siebengebirge Gefahr durch einen defekten LKW auf dem rechten Fahrstreifen und dem Standstreifen. Es handelt sich um eine ungesicherte Unfallstelle und es liegen Gegenstände auf allen Fahrstreifen.

Auch auf der A3 Oberhausen Richtung Köln, zwischen Kreuz Oberhausen und Kreuz Kaiserberg, müssen 20 Minuten mehr eingeplant werden. Hier staut es sich auf 6 Kilometern.

Verkehr rund um Köln: Autofahrer müssen Geduld mitbringen

Auf der A4 Olpe Richtung Köln zwischen Overath und Bergisch Gladbach-Refrath gibt es momentan 10 Kilometer Stau. Hier muss mit einer Verzögerung von etwa 30 Minuten gerechnet werden.

Es kommt auf der A555 Bonn Richtung Köln, zwischen Rodenkirchen und Kreuz Köln-Süd zu 2 Kilometern Stau.

Auf der A57 Nimwegen Richtung Köln, zwischen Kreuz Moers und Kreuz Meerbusch, muss mit etwa 15 Minuten plus gerechnet werden. Der Verkehr stockt sich auf 8 Kilometern. (red)

Nachtmodus
KStA abonnieren