AboAbonnieren

Nach Dschungelcamp-AusstiegCora Schumacher taucht in „Geheimhotel“ ab – Begleiter hat keinen Kontakt mehr

Lesezeit 2 Minuten
Cora Schumacher und Jörg Kunze bei der Abreise der Kandidaten der RTL-Show „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ ins Dschungelcamp 2024 nach Australien.

Cora Schumacher und Jörg Kunze bei der Abreise der Kandidaten der RTL-Show „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ ins Dschungelcamp 2024 nach Australien.

Verwirrung um die vorzeitig aus dem Dschungelcamp ausgeschiedene Cora Schumacher. Medienberichten zufolge soll sie komplett isoliert werden.

Es ist die Überraschung der neuen Dschungelcamp-Staffel: Das vorzeitige Aus von Cora Schumacher in der RTL-Dschungelshow schlägt derzeit hohe Wellen in der Medienlandschaft. Wie die „Bild“-Zeitung nun berichtet, soll RTL die Ex-Frau des ehemaligen Rennprofis Ralf Schumacher vor dem enormen Medieninteresse abgeschirmt und deshalb in einem anderen Hotel untergebracht haben.

Cora Schumacher wird komplett abgeschottet

Normalerweise bringt der TV-Sender die an der Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnehmenden Prominenten im Hotel Imperial unter, das früher auch als Hotel Palazzo Versace bekannt war. Stattdessen entschied sich der Fernsehsender, die 47-Jährige in einem „Geheimhotel komplett abzuschotten“. Laut der Bild soll sie hier erstmal wieder zu Kräften kommen. Es sollen keine weiteren Infos nach draußen dringen.

Cora Schumacher bei der ersten Dschungelprüfung „Würg & Travel“.

Cora Schumacher bei der ersten Dschungelprüfung „Würg & Travel“.

Besonders verwunderlich ist, dass selbst ihr Begleiter Jörg Kunze keine weiteren Informationen über den Verbleib oder den Gesundheitszustand Schumachers hat. „Cora wollte das durchziehen. Ich weiß nicht, was passiert ist. Ich habe sie weder gesehen noch gesprochen“, sagte der laut RTL beste Freund des Ex-Models. „Vielleicht ist gesundheitlich noch was“, zitiert ihn RTL in einem kurzen Interview nach Bekanntwerden von Schumachers Rückzug aus der Reality-Show.

Cora Schumacher: Affäre mit Oliver Pocher sorgt für Schlagzeilen

Cora Schumacher im RTL-Dschungelcamp

Cora Schumacher im RTL-Dschungelcamp

Schumacher, die auch aus anderen TV-Formaten wie „Let's Dance“ oder „Promi Big Brother“ bekannt ist, hatte bereits in den Tagen vor ihrem IBES-Ausstieg mit einem Geständnis für Schlagzeilen gesorgt. Die Ex-Schwägerin von Formel-1-Legende Michael Schumacher hatte nach eigener Aussage seit Kurzem eine Liaison mit Oliver Pocher.

„Ich bin verknallt“, hatte Schumacher im Dschungelcamp vor laufenden Kameras gestanden. Zuvor hatte die „Bild“-Zeitung sie mit den Worten zitiert: „Ich bin jetzt nicht mehr bei OnlyFans, sondern bei OlliFans!“. Pocher wiederum hatte sich auf Instagram mehrfach scherzhaft darüber geäußert. So kommentierte er eine Story, es sei alles ein Irrtum, er habe eine heimliche Affäre mit Ralf Schumacher.

IBES 2024: Elf verbliebene Promis kämpfen um die Dschungelkrone

Nachdem Cora Schumacher das Dschungelcamp bereits am dritten Tag überraschend verlassen hat, sind nur noch elf mehr oder weniger Prominente im Camp. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird am 4. Februar im großen Finale auf RTL bzw. RTL+ ermittelt.

Zu den Favoriten gehört unter anderem der GZSZ-Star Felix von Jascheroff, der erst kürzlich mit gerade einmal 41 Jahren Großvater geworden ist. In der 17. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gehört er zu den bekannteren Gesichtern zwischen Reality-Z-Promis und in die Jahre gekommenen Stars wie Charakterschauspieler Heinz Hoenig. (jag)