AboAbonnieren

„Umwerfend“Meghan Markle will mit neuer Netflix-Show ihr Image aufpolieren

Lesezeit 2 Minuten
Herzogin Meghan lächelt für die Fotografen.

Herzogin Meghan lächelt für die Fotografen. (Archivbild)

Kommt der Imagewandel für Prinz Harrys Frau? Medienberichten zufolge soll die neue Netflix-Serie im kommenden Jahr an den Start gehen.

Herzogin Meghan, die Ehefrau von Prinz Harry, plant eine neue Lifestyle-Show auf Netflix. Darüber berichtet unter anderem „Page Six“. Insidern zufolge soll die Show Anfang 2025 auf Sendung gehen. Die Dreharbeiten für das noch unbetitelte Projekt sollen bereits abgeschlossen sein. Es wird berichtet, dass die Show in allen Ländern der Welt mit Ton und Untertiteln synchronisiert werden muss, was einige Monate in Anspruch nehmen könnte.

Mehr dazu erfahren Sie im Video.

Die Show soll Meghans neue Lifestyle-Marke „American Riviera Orchard“ begleiten, die eine Reihe von Produkten von Marmelade bis zu Hundekeksen umfassen soll. Obwohl noch kein offizieller Starttermin bekannt gegeben wurde, sprach die Herzogin kürzlich bei einem Treffen mit einigen wichtigen Geschäftsfrauen, was auf eine baldige Ankündigung hindeuten könnte.

Herzogin Meghan auf dem Weg zur „neuen Martha Stewart“

Ihre Teilnahme am G9 Ventures Summit in den Hamptons, wo hochrangige Geschäftsfrauen über Geschäftstipps und Finanzierung diskutierten, deutet laut den Medienberichten auf eine strategische Planung für die Einführung der Show und der Marke hin.

Prinz Harry und seine Ehefrau Herzogin Meghan besuchen Kinder in der Lights Academy in Abuja.

Prinz Harry und seine Ehefrau Herzogin Meghan besuchen Kinder in der Lights Academy in Abuja. (Archivbild)

Die Ästhetik der Show wird von Insidern, die erste Ausschnitte gesehen haben wollen, als „umwerfend“ beschrieben. In der neuen Show wird Meghan, die am kommenden Sonntag (4. August) ihren 43. Geburtstag feiert, beim Kochen zu sehen sein und sich als eine Art neue Martha Stewart präsentieren. Stewart ist in den USA eine der bekanntesten Unternehmer- und Fernsehpersönlichkeiten in den Bereichen Food, Lifestyle und Interieur.

Es wird darüber hinaus gemunkelt, dass Prinz Harry mehrere kleine Auftritte in der Show haben könnte. Für die Herzogin könnte die neue Netflix-Show gleichbedeutend mit einem Imagewechsel sein.

Bereits vor einigen Monaten hatten die „Times“ und andere britische Medien über Meghans neue Lifestyle-Marke berichtet. Demnach wurde beim US-Patentamt eine Marke mit dem Namen „American Riviera Orchard“ angemeldet, unter der zum Beispiel Geschirr, Kochbücher und Marmelade verkauft werden könnten. Kurz darauf wurde auch ein Instagram-Kanal eingerichtet, der innerhalb weniger Stunden hunderttausende Follower hatte.