AboAbonnieren

Mutter Heidi filmtLeni Klum zeigt stolz ihren Highschool-Abschluss

Lesezeit 2 Minuten
leni klum symbol 21

Leni Klum lief als Model in ihrer Show 'Leni Klum x About You' im Rahmen der About You Fashion Week 2021.

Los Angeles – Die Modelkarriere von Leni Klum hat 2022 Fahrt aufgenommen. Bevor die sie so richtig durchstarten möchte, hat die Model-Tochter in den USA nun ihren Highschool-Abschluss gemacht.

Auf Instagram teilte der 18-Jährige Sprößling von Heidi Klum ein Foto, auf dem sie mit ihrem blauen Talar, Hut und ihrem Abschluss-Zertifikat posierte. „Jahrgang 2022″ schrieb Leni Klum dazu. Zahlreiche Fans sowie Promis gratulierten ihr.

Flavio Briatore und Heidi Klum gratulieren ihrer Tochter bei Instagram

Glückwünsche via Instagram erhielt Leni Klum auch von ihrem leiblichen Vater Flavio Briatore. Der einstige Formel-1-Manager, der 1994 dem damals aufstrebenden Nachwuchsfahrer Michael Schumacher zu dessen erstem Weltmeistertitel verhalf, postete unter dem Bild vier applaudierende Hände.

Neben dem Vater gehörte auch Mutter Heidi Klum, die jüngst ihren 49. Geburtstag mit einer wilden Party feierte, zu den ersten Gratulanten. Sie teilte auf Instagram zwei kurze Videos, auf denen zu sehen ist, wie die 18-Jährige ihr High School Diploma erhält und wie sie ihren Hut in die Luft wirft –eine Tradition unter amerikanischen Highschool-Abschlussschülern. Dazu schrieb sie: „Ich bin SO stolz auf DICH“.

Auch der bekannte Promi-Fotograf Rankin schrieb: „Herzlichen Glückwunsch“ und fügte ein Party-Emoji hinzu.

In den Fußstapfen von Mutter Heidi: Leni Klum als Model gefragt

Die inzwischen als Model international gefragte Leni Klum plant nach ihrem Highschool-Abschluss einen Umzug von der West- an die Ostküste der USA. In New York möchte sie laut eigenen Angaben an einer Universität studieren und an einen Abschluss als Innenarchitektin machen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihre Karriere in Deutschland fortzusetzen, kam für Leni Klum indes nicht in Frage. Ein Leben im Geburtsland ihrer Mutter könne sie sich unter anderem wegen der deutschen Essensgewohnheiten nicht vorstellen.

„Ich glaube, ich könnte nirgends hinziehen, wo ich das Essen nicht mag. (...) Diese ganzen Würste. Und ich mag auch keine Knödel. Es ist ganz anders als das, was ich hier so esse. Ich bin das einfach nicht gewohnt“, beurteilt Leni Klum die kulinarische Lage. (pst)