Los Angeles – Zuletzt war ihre Tochter Leni Klum in den Schlagzeilen, nun hat Ehemann Tom Kaulitz über die Geburtstagsparty von Heidi Klum einige interessante Details verraten. In seinem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ berichtet Tom Kaulitz mit seinem Bruder Bill über den 49. Geburtstag seiner Frau in Los Angeles.
„Es ist kein Wunder, dass wir müde sind. Ihr seid gelandet und dann haben wir Heidis Geburtstags gefeiert“, sagte Tom zu seinem Bruder Bill. Beide waren vor dem Geburtstag viel unterwegs, reisten nach dem Finale von „Germany's Next Topmodel“ über England, Rom und Monte Carlo zurück in die USA. Dort ging es dann direkt zur Geburtstagsparty von Heidi Klum.
Tom Kaulitz: Heidi Klums Geburtstagsparty „war ganz wild“
„Die Geburtstagsparty war ganz wild“, sagt Tom und berichtet auch vom Feedback der Gäste. „Eine Freundin hat mir nach Heidis Geburtstag geschrieben und gemeint, sie findet es so lustig. Sie so, ich bin nie bis fünf Uhr morgens draußen, aber wenn ich mit euch zusammen bin, dann komme ich einfach nicht ins Bett.“, erzählt das Bandmitglied von „Tokio Hotel“.
Die Geburtstagsfeier ging offenbar bis weit in den Morgen, Tom wüsste gar nicht mehr, „ob ich überhaupt geschlafen habe“. Offenbar war auch das Haus von den Feierlichkeiten nicht ganz verschont geblieben: „Das Zimmer sah ja danach aus – wow! Ich bin ja froh, dass wir das nicht aufräumen mussten“, so Tom Kaulitz weiter.
Das könnte Sie auch interessieren:
Für das Chaos hätten aber vor allem die Gäste gesorgt: „Wie sich die Leute aber auch daneben benehmen. Das ist unglaublich. Die haben das Essen einfach heruntergeschmissen und überall liegen lassen“, sagt Tom Kaulitz. „Das finde ich schon krass“, ergänzt Bill Kaulitz.
Heidi Klums Geburtstags: „Die Leute waren so dicht“
Tom hat aber auch eine weitere Vermutung, was das Benehmen von Heidi Klums Gästen angeht: „Die Leute waren vielleicht so dicht, dass die das gar nicht mitbekommen haben.“ Gefeiert wurde demnach in einem Penthouse eines exklusiven Hotels in Los Angeles.
Heidi Klum war zuletzt vom Youtuber Rezo angegriffen worden. Er kritisierte die Bedingungen bei „Germany's Next Topmodel“ und warf Sender ProSieben und Heidi Klum vor, die Kandidatinnen auszubeuten. Der Sender wies die Vorwürfe vehement zurück, Klum selbst reagierte im Finale der Sendung nicht auf die Anschuldigungen. (shh)