Am kommenden Freitag wird eine ganz besondere Show bei „Let's Dance“ erwartet.
Ankündigung bei „Let's Dance“Anna Ermakova macht emotionale Andeutung – Boris Becker reagiert nach Wochen
Auch wenn Sharon Battiste am vergangenen Freitag bei „Let's Dance“ Anna Ermakova ein wenig die Show gestohlen hat, konnte die Tochter von Boris Becker die Jury um Joachim Llambi erneut überzeugen. Wieder räumte die 23-Jährige mit 30 Punkten die volle Punktzahl bei der „Hot Salsa Night“ ab, wurde am Ende aber nur Zweite.
Auf Lob verzichten musste Anna Ermakova jedoch auch an diesem Abend nicht. Als tanzende Marionette geschminkt, begeisterte das Model an der Seite von Tanzpartner Valentin Lusin mit einem Charleston noch einmal das RTL-Publikum im Kölner TV-Studio und die Jury.
„Let's Dance“: Anna Ermakova macht emotionale Anspielung für nächste Liveshow bei RTL
Danach gab es unter anderem Lob für ihre Ausstrahlung und Mimik. „Auch wenn wir uns wiederholen: Du bist einfach toll. Punkt“, stellte Juror Joachim Llambi deutlich klar.
Alles zum Thema Let's Dance
- „Let's Dance“-Special auf RTL Warum das Publikum trotz Aufzeichnung „live“ voten darf
- Auftritt mit Selbstironie Komiker Bastian Bielendorfer spielt Show in Kölner Stadthalle
- Vor „Let's-Dance“-Live-Tour Joachim Llambi: „Zu Köln habe ich eine ganz besondere Beziehung“
- Jubiliäum „Wer wird Millionär“-Warmupper im Gespräch – „Günther Jauch ist eine richtig coole Socke“
- Königlich amüsiert Hape Kerkeling begeistert im Kölner Tanzbrunnen
- „Mir fehlen die Worte“ Anna Sorokin räumt mit Fußfessel in Tanzshow ab – US-Llambi ist fassungslos
- „Wer stillt hat die A…-Karte“ „Let's Dance“-Star Christina Hänni jammert über Mutter-Alltag
Am kommenden Freitag, 28. April, steht für die sechs Promis, die bei „Let’s Dance“ noch im Rennen sind, ein „Magic Moment“ – ein Highlight jeder Staffel der RTL-Tanzshow – an. Die Paare dürfen zu selbst ausgesuchter Musik eine prägende Geschichte aus ihrem Leben performen. Es könnte natürlich sein, dass Anna Ermakova vielleicht ihren berühmten Vater, Boris Becker, in ihre Vorstellung einbeziehen könnte.
„Magic Moment“ bei „Let's Dance“: Tanz von Anna Ermakova mit Spannung erwartet
Anna Ermakova und Lusin machten am vergangenen Freitag gegen Ende der „Let's Dance“-Show bereits eine vielversprechende Andeutung. „Es wird sehr emotional“, verrieten die beiden, „wir haben einen sehr emotionalen Song, und es wird um Fassade gehen, und was dahinter ist.“ Ihre Konzepte für die außergewöhnliche Vorstellung haben die Paare bereits vor Wochen beim Kölner Privatsender eingereicht.
Nach längerer Pause reagierte am Montagabend (24. April) auch ihr Vater Boris Becker auf den Auftritt seiner Tochter. In einer Instagram-Story postete die Ex-Tennislegende einen Mitschnitt von Ermakovas Tanz bei „Let's Dance“. Dazu schrieb Boris Becker: „Absolut überwältigend!“
Boris Becker reagiert erstmals wieder auf Tanz von Tochter Anna Ermakova bei „Let's Dance“
Der Hype um Anna Ermakova nimmt kein Ende. In den höchsten Tönen schwärmte nun auch der amtierende „Dancing Star“ René Casselly von dem jungen Model aus London. Er habe ein völlig „falsches Bild“ von ihr gehabt, gab er in einem RTL-Interview zu. „Sie ist für mich auf jeden Fall das Highlight der diesjährigen Staffel“, legte René Casselly noch nach.
Ex-Profi-Kunstturner Philipp Boy konnte mit einem Quickstep erstmals richtig überzeugen und sich über die Höchst-Punktzahl vor den Augen von Victoria Swarovski in der Show freuen. Am kommenden Freitag um 20.15 Uhr geht es mit der Show neun bei RTL weiter. (mbr/dpa)