Nachwuchs bei Familie Podolski: Der Fußballprofi hat ein Foto mit seiner neugeborenen Tochter gepostet. Viele Prominente gratulieren.
Drittes KindLukas Podolski zeigt seine kleine Tochter – So ist ihr Name
Der ehemalige FC-Profi Lukas Podolski ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau Monika brachte am 20. Januar eine Tochter zur Welt. „Schon Papas Mädchen. Willkommen Podolski Nummer fünf“, schrieb Lukas Podolski am Montag bei Instagram zu einem Bild, das ihn mit dem Baby in den Armen zeigt.
Dazu setzte der ehemalige Nationalspieler die Hashtags „StolzerPapa“ und „Familie“. Das Mädchen kam vergangenen Freitag zur Welt und trägt den Namen Ella, wie Podolski dem Kölner Sender RTL bereits verraten hat.
Lukas Podolskis Tochter Ella wurde in Polen geboren
Der 37-Jährige und seine Frau haben bereits den 14-jährigen Sohn Louis und die sechsjährige Tochter Maya. Ella kam aber nicht in Köln, sondern in Polen zur Welt. „Dass Ella nun ebenfalls in Polen geboren wurde, ist etwas Besonderes für uns Eltern. Nicht umsonst habe ich beschlossen, hier meine Karriere zu beenden“, sagte Podolski in dem Interview weiter.
Alles zum Thema Fußball-Bundesliga
- Duell mit Borussia Mönchengladbach Bayer 04 Leverkusen startet kontrolliert ins Chaos
- Zweitliga-Rekordschütze Diese Prognosen von Simon Terodde werden die FC-Fans erfreuen
- „Haben Wunsch entsprochen“ 1. FC Köln meldet nächstes Leihgeschäft – Verteidiger wechselt nach Polen
- FC spielte letztmals 2018 in Hamburg Das große Prickeln auf beiden Seiten
- Handball Bayer 04 Leverkusen beraubt sich mit technischen Fehlern aller Chancen
- Einst Hamburgs Retter Das sagt Kölns Waldschmidt über die erste HSV-Rückkehr und seine Ambitionen
- Frauenfußball Amélie Delabre soll Offensivqualität des 1. FC Köln erhöhen
In der Bundesliga war Podolski für den FC Bayern München und den 1. FC Köln aktiv gewesen. Für das deutsche Nationalteam machte der Stürmer 130 Spiele und erzielte 49 Tore. 2014 wurde er mit der Auswahl des Deutschen Fußball-Bunds in Brasilien Weltmeister.
Unter der Nachricht gratulieren bereits viele Prominente wie der Fußballer Jerome Boateng, der Kölner Sänger Pietro Lombardi oder der Kölner Rapper Mo Torres. (oke)