AboAbonnieren

Schon länger getrenntNazan Eckes bestätigt Ehe-Aus – Fotogrüße von Mallorca

Lesezeit 2 Minuten
Nazan Eckes GI neu

Nazan Eckes auf dem roten Teppich bei Deutschen Filmpreis 2022.

Köln – Gerüchte über eine Trennung kursierten schon länger, nun hat das Management von Nazan Eckes das Ehe-Aus bestätigt. Die TV-Moderatorin, die bis Ende des Jahres noch bei RTL unter Vertrag steht, lebt sogar schon länger von ihrem Ehemann Julian Khols getrennt.

„Ja, es ist richtig, Nazan und Julian sind kein Paar mehr. Als Eltern teilen sie sich die Erziehung ihrer Söhne“, wird Nazans Schwester Belgin Üngör, die auch gleichzeitig ihre Managerin ist, in der „Bild“ zitiert.

Nazan Eckes meldet sich nach Trennung von Julian Khols

Via Instagram hat sich die 46-Jährige nach der Bestätigung der Trennung gemeldet. Die zweifache Mutter zeigte sich am Mittwochabend in einer Instagram-Story bestens gelaunt mit ihren beiden Söhnen auf Mallorca. Später am Abend veröffentlichte Eckes noch Fotos von der Zubereitung des Abendessens und ein Schnappschuss mit einem Weinglas vor einem beleuchteten Swimmingpool.

Bereits bei ihrem Besuch auf dem Oktoberfest in München Ende September sollen sich die Anzeichen verdichtet haben. Eckes trug auf dem Volksfest ihre Dirndlschleife links, was dafür steht, Single zu sein.

Nazan Eckes und Julian Khols haben zwei gemeinsame Kinder

Im Sommer 2012 hatten Eckes und der österreichische Künstler und Maler Khol geheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Söhne, die 2014 und 2016 geboren wurden.

Eckes wurde als Nazan Üngör am 9. Mai 1976 in eine aus der Türkei stammende Einwandererfamilie in Köln geboren. Über ein Praktikum beim Musik-Sender Viva schaffte sie den Einstieg in die Medienbranche. 1999 startete sie ihre Kariere bei RLT mit der Wettermoderation der Regionalsendung „Guten Abend RTL“, für das sie auch als Reporterin tätig war.

Das könnte Sie auch interessieren:

Anschließend war sie Gastgeberin der ersten drei Staffeln von „Let’s Dance“ und mischte auch bei den Liveshows von „DSDS“ mit. Es folgten viele Jahre bei „Explosiv – Das Magazin“, bis sie 2019 die Nachfolge von Birgit Schrowange bei „Extra – das RTL-Magazin“ antrat. (mbr)