AboAbonnieren

Royals melden sichDarauf freuen sich Prinzessin Kate und Prinz William jetzt nach ihrem Überraschungsauftritt

Lesezeit 3 Minuten
Prinz William und Prinzessin Kate im Juni 2024.

Prinz William und Prinzessin Kate im Juni 2024. (Archivbild)

In einer kurzen Botschaft wandte sich das britische Thronfolgerpaar an seine Follower.

Nach einer Pause haben sich Prinz William und Prinzessin Kate anlässlich der Paralympischen Spiele in Paris mit einer Botschaft der Vorfreude und Unterstützung zurückgemeldet. In ihrer Instagram-Story teilten sie ihre Begeisterung und wünschten dem paralympischen Team ihres Landes viel Erfolg. „Wir freuen uns auf ein paar weitere Wochen unglaublichen Sports!“, schrieben sie und drückten ihre besten Wünsche für die Athletinnen und Athleten von „ParalympicsGB“ und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmen von „#Paris2024“ aus.

Prinzessin Kate und Prinz William melden sich nach Überraschungsauftritt

Ihre Botschaft spiegelt die anhaltende Unterstützung für die Olympioniken und Paralympioniken ihres Landes wider. In einem weiteren Teil ihrer Botschaft betonten sie die Bedeutung der Paralympischen Spiele als Plattform, auf der herausragende sportliche Leistungen und die Überwindung von Hindernissen gefeiert werden.

Prinzessin Kate bei ihrem Wimbledon-Auftritt im Juli.

Prinzessin Kate bei ihrem Wimbledon-Auftritt im Juli. (Archivbild)

Die Spiele, die 1960 zum ersten Mal in Rom stattfanden, haben sich zu einer der größten Sportveranstaltungen der Welt entwickelt, an der mehr als 4.000 Athleten mit Behinderungen teilnehmen. Großbritannien hat bei den Paralympischen Spielen 2020 in Tokio mit 41 Goldmedaillen und insgesamt 124 Medaillen eine beeindruckende Leistung gezeigt, mehr als das Team der USA mit 37 Goldmedaillen und insgesamt 104 Medaillen.

Prinz William sorgte mit Dreitagebart für Furore

Die britischen Royals als sportbegeistert und meldet sich regelmäßig bei Großereignissen zu Wort. So meldeten sich Prinz William und Prinzessin Kate nach den Olympischen Spielen 2024 in Paris mit einer Videobotschaft bei den britischen Athleten. Besonders der Thronfolger sorgte mit einem unerwarteten neuen Look für Aufsehen in den Medien. Der sonst stets glatt rasierte Herzog von Cambridge präsentierte sich mit einem Dreitagebart, der sofort in den sozialen Medien viral ging.

Kate und William zeigen sich überraschend bei Gottesdienst

Kürzlich wurde Prinzessin Kate überraschend bei einem Gottesdienst gesichtet. Die Herzogin von Cambridge soll am Sonntag (25. August) an einem Sonntagsgottesdienst in Schottland teilgenommen haben – ihr erster öffentlicher Auftritt seit mehr als einem Monat, so „The Sun“. Die Boulevardzeitung veröffentlichte auch Fotos von diesem zuvor nicht angekündigten Auftritt.

Prinz William und Prinzessin Kate bei einem öffentlichen Auftritt im November 2023.

Prinz William und Prinzessin Kate bei einem öffentlichen Auftritt im November 2023. (Archivbild)

Hier sieht man die Prinzessin gut gelaunt auf dem Weg zum Gottesdienst in der Crathie Parish Church im schottischen Aberdeenshire. An ihrer Seite: Prinz William, der das Auto steuerte. Auch die drei Kinder sollen beim Gottesdienst dabei gewesen sein.

Catherine präsentierte sich bei ihrem überraschenden Auftritt in einem Outfit, das laut dem der Prinzessin gewidmeten Modeblog „katescloset.com“ Eleganz und Modebewusstsein ausstrahlte. Sie trug einen Tweedmantel des britischen Labels „Holland Cooper“, der mit seinem klassischen und zeitlosen Design den Trend für den Herbst 2024 verkörpert. Der „Marlborough Trench Coat“ ist ein langes Modell mit Gürtel, der die Taille dezent betont, und einer zweireihigen Knopfleiste in Gold. Dazu trug Prinzessin Kate einen Hut („Suffolk-Fedora“) von Hicks & Brown mit Fasanenfedern.