Die Tokio Hotel-Stars haben eine neue Netflix-Doku, in der sie private Einblicke gewähren. Erstmals ist auch Mutter Charlotte mit von der Partie.
Verwirrt bei der Geburt?Bill & Tom Kaulitz packen in Doku aus – Mutter verweigert Auftritt auf rotem Teppich
In der neuen Netflix-Doku „Kaulitz & Kaulitz“ stellen Bill und Tom Kaulitz erstmals ihre Mutter Charlotte Trümper vor, die bisher die Öffentlichkeit gemieden hat. Erste Ausschnitte der Serie lassen auf eine unterhaltsame Show schließen. Eine Szene aus dem offiziellen Trailer zeigt die Kaulitz-Brüder im Gespräch mit ihrer Mutter am Frühstückstisch, die auch auf Instagram geteilt wurde.
Bill und Tom Kaulitz diskutieren mit Mutter in Netflix-Doku
Die drei diskutieren darüber, welcher Sohn zuerst geboren wurde und ob es damals vielleicht eine Verwirrung gab. „Du hast sofort Kaulitz-1 umbekommen“, stellt Trümper gegenüber Tom Kaulitz klar. „Vielleicht bist du aber durcheinandergekommen?“, hinterfragt der die Situation nach der Geburt. „Ich bin niemals durcheinandergekommen“, empört sich die Mutter der Brüder. Die Szene endet mit einem Lachanfall der Tokio Hotel-Stars.
Mehr Infos zur Doku und erste Eindrücke gibt es im Video.
Charlotte Trümper begleitete ihre Söhne auch zur ersten Vorführung des Dokumentarfilms in Berlin, mied aber den roten Teppich. „Meine Mama ist 'ne schüchterne Maus. Also ganz anders als ich“, erklärte Bill in einem Interview mit RTL. Neben Charlotte Trümper wird auch die „Germany's Next Topmodel“-Moderatorin Heidi Klum in der Netflix-Dokumentation zu sehen sein, die allerdings allzu private Einblicke verwehrte.
Tom und Bill Kaulitz geben private Einblicke
Die mit Spannung erwartete Show der Kaulitz-Brüder ist bereits seit Dienstag (25. Juni) auf Netflix zu sehen. „Zum ersten Mal öffnen Bill und Tom Kaulitz die Türen zu ihrem Zuhause und gewähren einen exklusiven Blick in ihr Privatleben“, teilte Netflix bereits im März mit.
Die Brüder Bill und Tom Kaulitz wurden als Mitglieder der Band Tokio Hotel bekannt, die 2005 ihren Durchbruch feierte. Seit 2010 leben sie hauptsächlich in den USA. Der Umzug nach Los Angeles markierte einen neuen Abschnitt in ihrer Karriere und ihrem Privatleben. Zu ihren größten Hits zählen „Durch den Monsun“, „Schrei“, „Übers Ende der Welt“ oder „Automatisch“. (jag)