Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

Symbolik hinter royalen OutfitsWas Herzogin Meghans Looks wirklich über sie verraten

Lesezeit 3 Minuten
Herzogin Meghan lacht bei einem öffentlichen Auftritt.

Herzogin Meghan bei einem öffentlichen Auftritt. (Archivbild)

Die Frau von Prinz Harry begeistert mit Stil – doch ihre Outfits sollen oft mehr als nur Mode sein: geheime Zeichen und Botschaften.

Herzogin Meghan ist bekannt für ihre schönen und eleganten Looks – egal ob auf einem Red Carpet, oder gemütlich zu Hause. Was aber auf den ersten Blick nicht sofort ersichtlich ist: Ihre Looks haben oft geheime Zeichen.

Mehr dazu im Video.


Schauspielerin und Unternehmerin Gwyneth Paltrow hat am Sonntag (23. März) auf Instagram ein neues Video veröffentlicht, das sie ungeschminkt in ihrer Küche zeigt. Zu sehen ist, wie die 52-Jährige in einem gestreiften Pyjama glutenfreie Buttermilchbrötchen backt, Eier und Speck zubereitet und aus einer weißen, monogrammierten Tasse trinkt.

Unterlegt ist das Video mit dem Soul-Klassiker „This Will Be (An Everlasting Love)“ von Natalie Cole. Die Aufnahmen wurden von ihrer Tochter Apple aufgenommen.

Meghan Markle: Fans spekulieren über „With Love, Meghan“-Parodie

Nach der Veröffentlichung des Videos häuften sich in den sozialen Netzwerken Spekulationen, dass Paltrow mit ihrem Beitrag auf Meghan Markles Netflix-Serie „With Love, Meghan“ anspielen könnte. Unter anderem der „Daily Express“ berichtete darüber und zitierte zahlreiche Posts, in denen Parallelen gezogen wurden.

Meghan, Herzogin von Sussex, winkt bei einem öffentlichen Termin.

Meghan, Herzogin von Sussex, winkt bei einem öffentlichen Termin. (Archivbild)

Um diese Gerüchte zu entkräften, wurde am Dienstag auf Paltrows Instagram-Account eine Story mit einem gemeinsamen Video der beiden Frauen veröffentlicht. In einem Q&A antwortete Paltrow auf die Frage eines Fans nach einem möglichen „Beef“ mit Markle: „Ich verstehe das überhaupt nicht.“ Dann schwenkte sie die Kamera zu Markle, die neben ihr saß und mit den Schultern zuckte, bevor sie in Gelächter ausbrach.

Gwynth Paltrow kennt Meghan nicht – oder doch?

Dieses gemeinsame Auftreten soll scheinbar die Gerüchte über eine angebliche Fehde zwischen den beiden Lifestyle-Stars beenden und ihre freundschaftliche Beziehung unterstreichen. Paltrow hatte zuvor in einem Interview mit „Vanity Fair“ betont, dass sie andere Frauen als Freundinnen und nicht als Konkurrentinnen sehe und dass es genügend Raum für alle gebe.

Gwyneth Paltrow winkt auf dem roten Teppich.

Gwyneth Paltrow winkt auf dem roten Teppich. (Archivbild)

Die Oscar-Preisträgerin betonte auch, dass sie Herzogin Meghan und Prinz Harry nicht kenne, obwohl sie in der Nachbarschaft wohne. Paltrow lebt seit Jahren im kalifornischen Montecito, wo seit 2020 auch die Royals residieren. „Ich meine, ich habe Meghan getroffen, sie scheint wirklich nett zu sein, aber ich kenne sie überhaupt nicht“, erklärte sie. „Vielleicht versuche ich, an ihren Sicherheitsleuten vorbeizukommen und ihr einen Kuchen zu bringen.“

Auch den Trailer zu Markles neuer Lifestyle-Serie „With Love, Meghan“ habe sie noch nicht gesehen (offenbar war die Serie zum Zeitpunkt des Interviews noch nicht auf Netflix verfügbar). Die Gerüchte scheinen nun ein Kennenlernen möglich gemacht zu haben.

Herzogin Meghan hat kürzlich angekündigt, dass nach der Premiere ihrer Lifestyle-Show auf Netflix am 4. März bereits eine zweite Staffel für den Herbst geplant ist. Der Streaming-Dienst hat insgesamt mehr als 100 Millionen Dollar in Inhalte von Meghan und Harry investiert, darunter die Serien „Harry & Meghan“ und „Heart of Invictus“. (jag)