AboAbonnieren

„Qualvoll für Körper und Geist“Travis Kelce spricht über Taylor Swifts „Eras Tour“

Lesezeit 2 Minuten
Chiefs-Spieler Travis Kelce (r.) und US-Popstar Taylor Swift.

Sind das Liebespaar der NFL: Chiefs-Spieler Travis Kelce (r.) und US-Popstar Taylor Swift.

Der Freund der amerikanischen Sängerin gab während der Welttournee sogar mal einen Überraschungsauftritt in London.

Vor dem mit Spannung erwarteten Super Bowl zwischen den Kansas City Chiefs und den Philadelphia Eagles dreht sich wie schon im vergangenen Jahr vieles um die Liebesbeziehung zwischen NFL-Superstar Travis Kelce und Taylor Swift. Viele Fragen über den Popstar musste sich der Tight End im Laufe der Woche gefallen lassen, doch eine brachte Travis Kelce besonders zum Schmunzeln.

Wie sehr der Footballstar die Arbeitsmoral seiner Partnerin Taylor Swift bewundere? „Was ich bei dieser Tour letztes Jahr gesehen habe“, antwortete der 35-Jährige auf einer Pressekonferenz vor dem Super Bowl, „war ziemlich bemerkenswert.“

Vor Super Bowl: Travis Kelce bewundert Taylor Swifts Arbeitseifer

Die Strapazen einer solchen Welttournee über verschiedene Kontinente seien für den Pop-Superstar „qualvoll für Körper und Geist“, führte Kelce, der sich die 35-Jährige daher durchaus auch zum Vorbild nimmt: „Ich habe das mit Bewunderung verfolgt und konnte viel mitnehmen.“ Bei einem Konzert in London hatte Kelce einen Überraschungsauftritt.

Nun aber wird Swift wieder ihren Partner bewundern: Kelce kämpft mit dem Titelverteidiger in der Nacht zu Montag (0.30 Uhr/RTL und DAZN) um den Titel in der NFL. Beim Super Bowl in New Orleans geht es für die Chiefs gegen die Philadelphia Eagles.

Taylor Swift verzichtet auf Hollywood-Freundin Blake Lively

Taylor Swift wird das Spektakel aus einer Loge im Superdome verfolgen. Im Vorjahr war sie extra mit ihrem Privatjet von der Tournee-Etappe in Japan für das NFL-Finale in Las Vegas extra eingeflogen.

Diesmal wird Taylor Swift das NFL-Spektakel überraschenderweise ohne ihre Hollywood-Freundin Blake Lively in der VIP-Loge verfolgen. Die beiden haben sich wohl verkracht.

Super Bowl: Diese Hollywood-Stars werden in New Orleans erwartet

Zum Spiel werden rund 76.000 Menschen im überdachten Stadion in New Orleans erwartet. In Donald Trump hat sich erstmals ein amtierender US-Präsident als Zuschauer angekündigt.

Viele weitere Prominente werden auf der Tribüne sitzen: US-Medien rechnen zudem unter anderem mit den Eagles-Fans Kevin Hart und Bradley Cooper und Brad Pitt, Jason Sudeikis und Paul Rudd, die Anhänger der Chiefs sind. Die ehemalige First Lady Jill Biden und Will Smith sind auch vor Ort. Kanye West hatte ebenfalls mit einer Reise nach New Orleans geliebäugelt. (mbr)