Sehen, aber vor allem gesehen werden: Das galt für zahlreiche Promis, die in teils schrägen Kreationen bei den Brit Awards 2023 aufkreuzten.
Von gewagt bis verrücktDie besten Promi-Outfits auf dem Roten Teppich der Brit Awards 2023
Von Harry Styles riesiger Stoffrose am Revers, über Lizzos gigantischen Muppet-Pelzkragen, bis hin zu Sam Smith aufgepumptem Gummifetisch-Anzug: Wo sich die Stars zu den Grammy Awards noch schwer in Schale warfen, ließen sie bei den Brit Awards 2023 die Modesau raus. Auf dem roten Teppich der Londoner O2-Arena konnte man viele bemerkenswerte und einige bemerkenswert seltsame Kreationen bewundern.
Und dazwischen auch immer wieder konsequente Glamour-Verweigerer wie den Singer-Songwriter Lewis Capaldi, der sich einfach eine Strickjacke übergeworfen hatte, die noch von der Weihnachtsfeier liegen geblieben war. Capaldi tritt übrigens am 28. Februar in der Kölner Lanxess-Arena auf.
Star der Brit Awards in London war jedoch der schnieke Herr Styles: Nachdem er vergangene Woche den wichtigsten Grammy, den für das Album des Jahres, gewonnen hatte, räumte er bei den Brit Awards 2023 gleich in vier Hauptkategorien ab. (bos)