Comeback in dieser Saison möglichJeremie Frimpong wieder auf dem Trainingsplatz
Leverkusen – Nach seinem im Derby gegen den 1. FC Köln (0:1) erlittenen Riss der Syndesmose stand Jeremie Frimpong am Mittwoch erstmals wieder auf dem Leverkusener Trainingsplatz. Der niederländische Außenverteidiger absolvierte abseits des Mannschaftstrainings leichte Laufeinheiten.
Ursprünglich hatte Frimpong durch die am 13. März erlittene Verletzung das Saison-Aus gedroht. Doch offenbar verläuft die Heilung besser als erwartet. „Die Fortschritte sind positiv. Es wäre wünschenswert, wenn er vor dem Urlaub gesundgeschrieben wäre. Das ist immer angenehm. Ob es für einen Einsatz reicht, das kann ich noch nicht sagen“, berichtete Bayer-04-Trainer Gerardo Seoane.
Das könnte Sie auch interessieren:
Nicht mit dabei war Kerem Demirbay. Der Mittelfeldstratege hatte beim 4:1 in Fürth einen Schlag auf den Fuß bekommen und eine Kapselverletzung am Zeh erlitten. Laut Seoane wird Demirbay einige Tage im Training fehlen, könnte am Wochenende aber wieder einsteigen. Bayer 04 empfängt am Montag Eintracht Frankfurt (20.30 Uhr/Dazn) zum drittletzten Spiel der Saison.