Outfits von Katy Perry werden verlostKölner Dragqueen liefert Lieblingsessen

Katy Perry im goldglänzenden Outfit in Köln
Copyright: Grönert
Köln – Im neuen TV-Spot von Lieferando ist Katy Perry als der personifizierte amerikanische Traum in einer kunterbunten Kitschwelt in ausgefallenen Kostümen zu sehen: Zuckerwatte- Babydoll, Käsekleid, Kühlbox-Parka, Rollerdisco-Waitress-Kostüm oder, in der Badewanne, mit Salat-BH. Teil dieser Kunstwelt ist das an die Haustür gelieferte Lieblingsessen – natürlich. So geht Werbung Made in USA. Der nächste Schritt ist dann die Verlosung eben jener Original-Outfits für einen guten Zweck. „Damit kannst du nicht nur deinen Kleiderschrank aufpeppen, sondern bekommst zusätzlich eine personalisierte Nachricht von Katy Perry“, heißt es auf der Website des Lieferdienstes Lieferando.

Dragqueen Catherrine Leclery auf dem Lieferando-Bike
Copyright: Martina Goyert
Jeder Beitrag – man kann Lose kaufen, um Perrys Kostüme zu gewinnen – kommt der Wohltätigkeitsorganisation World Central Kitchen zugute. Diese stellt Mahlzeiten für Menschen bereit, die unter humanitären, klimatischen oder gesellschaftlichen Krisen leiden. So geschehen etwa bei der Flutkatastrophe an Erft und Ahr 2021 oder aktuell im Ukraine-Krieg.
Gewinn kommt World Central Kitchen zu Gute
Zur Promotion in Deutschland hat Lieferando Dragqueens engagiert, für Köln ist das Catherrine Leclery. „Mein Kostüm ist ein ganzes Büffet“, sagt sie beim Termin am Deutzer Rheinboulevard zu ihrem von der Dortmunder Designerin Anna Hörling entworfenen Kleid.
Das könnte Sie auch interessieren:
„Ich habe Chicken Wings am Arm, Salat am Rücken, ein Hot Dog am Po, Pizza auf dem Rocksaum, Pommes im Dekolleté und Sushi auf der Perücke von Karl Gadzali. Und drunter ist alles Schokolade – zum Dessert.“ Madame strahlt. Wer jetzt noch keinen Appetit hat... Gewinnlose zum Preis von 10 Euro/10 Lose,30 Lose/25 Euro, 75 Lose/50 Euro oder 200 Lose/100 Euro gibt hier.