AboAbonnieren

Tanja Brockmann im PlayboyKölnerin wird Miss Februar 2017

Lesezeit 2 Minuten
pr_tanja_brockmann_(7)

Tanja Brockmann war schon auf dem Titel des Playboy.

Köln – Jetzt hat sie es also geschafft: Tanja Brockmann darf sich ab Donnerstag „Miss Februar“ nennen. Obwohl die Kölnerin schon vor etwa eineinhalb Jahren im Playboy zu sehen war, ist sie nun ersten Mal als Playmate in dem Männermagazin abgebildet. „Das war immer mein Ziel, Playmate zu werden,“ erzählt sie im Gespräch mit dem „Kölner Stadt-Anzeiger“.

In der Ausgabe zeigt sie sich aber nicht nur hüllenlos, sondern auch durchaus bodenständig. „Ich bin eher in urigen Kneipen zu Hause. Bei Kölsch und Burgern,“ verrät sie im Magazin. Beruflich und äußerlich sei sie nach eigener Aussage eher „Tussi“, privat sei das anders.

Wie die Kölnerin es zweimal in das Männermagazin schaffte

Dass die 28-Jährige es jetzt noch einmal in das Magazin geschafft hat, ist eine Überraschung. „Eigentlich kann man nicht nochmal Playmate werden, wenn man schon auf der Titelseite war“, erklärt Brockmann. „Ich hab aber einfach nochmal neue Bilder hingeschickt - und es hat geklappt.“

Zuletzt war die Kölnerin in der Novemberausgabe 2015 zu einer von Deutschlands schönsten Studentinnen gekürt worden. Seitdem hat die 28-Jährige ihr Studium abgeschlossen und zwischenzeitlich als Online-Redakteurin bei einer Kölner Filmproduktion gearbeitet. „Aber jetzt will ich mich voll auf den Modeljob konzentrieren. Das habe ich mir selbst aufgebaut.“ Vor allem bei Männermagazinen und Motorsportmessen sei sie derzeit gefragt, so Brockmann.

Auf dem Titelbild, wie beim vergangenen Mal, ist Brockmann diesmal allerdings nicht zu sehen, sondern die Schauspielerin Nicole Mieth, die am Freitag ins RTL-Dschungelcamp einzieht:

Weitere Motive von Miss Februar 2017 Tanja Brockmann unter: http://www.playboy.de/girls/playmates/tanja-brockmann

Das könnte Sie auch interessieren: