Meghan Markle äußerte sich als Stargast einer „Variety“-Gala über ihre Kinder. Auch Tyler Perry plauderte aus dem Nähkästchen.
„Genießen jede Minute“Herzogin Meghan zeigt sich bei Gala – Hollywood-Star spricht von „Therapie“
Herzogin Meghan nahm am Donnerstag (16. November) ohne ihren Ehemann Prinz Harry an der „Variety“-Gala „Power of Women“ in Los Angeles teil, wo sie laut dem „People“-Magazin zu den Highlights auf dem roten Teppich zählte. Die Veranstaltung ehrt die „Power of Women“-Preisträgerinnen, von denen jede eine eigene Titelseite in der Entertainment-Zeitschrift „Variety“ erhält.
Meghan Markle zeigt sich auf dem roten Teppich
Zu den diesjährigen Preisträgerinnen des „Power of Women“-Preises gehören die Sängerinnen Billie Eilish („Bay Guy“) und Fantasia („American Idol“) sowie die Schauspielerinnen Carey Mulligan („Suffragette“) und Lily Gladstone („Killers of the Flower Moon“). Die Mitbegründer der Produktinsfirma LuckyChap, Margot Robbie, Tom Ackerley und Josey McNamara, wurden als „Produzenten des Jahres“ ausgezeichnet.
Meghan Markle, die im vergangenen Jahr mit dem Preis geehrt wurde, zeigte sich gegenüber den Journalisten auf dem roten Teppich stolz, an der Veranstaltung teilzunehmen und ihre Unterstützung zu zeigen. Auf die Frage, worauf sie sich in der Vorweihnachtszeit am meisten freue, antwortete die 42-Jährige gut gelaunt, dass sie sich darauf freue, zu sehen, wie ihre Kinder „jeden Moment in vollen Zügen genießen“.
Tyler Perry: Hollywood-Star schwärmt von Harry und Meghan
Meghans Kommentar über die Feiertage mit ihren Kindern kam zwei Tage, nachdem Hollywood-Schauspieler Tyler Perry in der letzten Episode des Podcasts „Let's Talk Off-Camera with Kelly Ripa“ auf dem Radiosender Sirius XM über seine Beziehung zu Prinz Harry und Herzogin Meghan gesprochen hatte.
Perry bot den Royals sein Anwesen in Beverly Hills im Jahr 2020 an, nachdem sich das Paar von der britischen Königsfamilie losgesagt hatte, um in die USA zu ziehen, was von den Boulevardmedien als „Megxit“ bezeichnet wurde. „Alle dachten, Oprah [Winfrey] hätte uns vorgestellt, aber Oprah wusste nicht einmal, dass ich sie kontaktiert hatte“, sagte Perry zur Moderatorin Kelly Ripa. Er und Meghan hatten einen gemeinsamen Publizisten.
Der „Das verrückte Tagebuch“-Star erklärte weiter, dass er Meghan und Harry eine Nachricht geschickt habe, in der es hieß: „Wenn ihr jemals etwas braucht, ich bin für euch da“. Monate später habe Meghan tatsächlich angerufen „und einfach mit mir geredet, als wäre ich ein Therapeut, und wir hatten einfach ein großartiges Gespräch“, fügte er hinzu.
Tyler Perry hat Verständnis für Meghan und Harry
Im weiteren Verlauf des Gesprächs zeigte Perry Verständnis für die nicht immer einfache Situation der beiden: „Es ist sehr wichtig, dass die Menschen in dieser Branche einen sicheren Ort haben, an dem sie landen können, einen Ort, dem sie vertrauen können, an dem sie frei sprechen können und an dem sie Ratschläge erhalten, die nicht voreingenommen sind oder von jemandem kommen, der etwas von ihnen will“.
Er habe ein gutes Verhältnis zu den beiden und sei schließlich der Pate von „Little Lilly“, wie er die zweijährige Prinzessin Lilibet liebevoll nennt. „Sie ist so bezaubernd, sie ist so wunderschön. Sie machen schöne Babys. Das ist alles, was ich sagen kann“, schwärmte Perry.