Meghan soll laut britischen Medienberichten einen Deal mit Dior abgeschlossen haben. Die Herzogin und Prinz Harry lieben die Marke, wie man über die Jahre sehen kann.
Royale ModeinfluencerDas sind die 7 schönsten Dior-Looks von Prinz Harry & Meghan
Medienberichten zufolge soll Meghan Markle einen neuen Vertrag mit Luxusmarke Dior unterzeichnet haben und damit endgültig zur „Modeinfluencer“ avancieren. Wir haben uns angesehen, wie die Herzogin und Prinz Harry im Laufe der Jahre in Kleidern von Dior eine gute Figur gemacht haben.
Mai 2023: Krönung von Charles III.
Für die Krönung seines Vaters, König Charles III., in der Westminster Abbey, wählte Prinz Harry einen Anzug von Dior. Die Marke, die immerhin gut 44 Millionen Followerinnen und Follower hat, schrieb auf Instagram:
„Für die Krönung von König Charles III. in London trug Prinz Harry, Herzog von Sussex, einen formellen Dior-Look, der speziell für diesen wichtigen Anlass von „MrKimJones“ entworfen wurde. Auf dem Foto, das ihn bei seiner Ankunft in der Westminster Abbey zeigt, trägt Harry einen schwarzen Frack mit Spitzenrevers aus Wolle und Mohair, dazu eine passende Weste und zweireihige Hose, ein weißes Hemd und eine graue Krawatte.“
Alles zum Thema Royals
- Erneute Sorge bei den Royals Königin Camilla sagt überraschend wieder Termine ab – Palast meldet sich
- Keine Einladung nach London So feiern Prinz Harry und Herzogin Meghan Weihnachten 2024
- „Subtil“ Herzogin Sophie überrascht Royal-Fans mit neuer Frisur
- Statt Schlamm, nun das Königin Letizia und König Felipe reisen erneut in Katastrophengebiete
- Wechsel in London Prinzessin Alexia trifft Entscheidung für ihre Zukunft
- Grimassen und Langeweile Fürstin Charlène und Fürst Albert zeigen sich mit missmutig schauenden Kindern
- Royale Ausgaben So teuer war Charles' pompöse Krönung in London
März 2023: Prinz Harry vor Gericht
Nur wenige Monate zuvor, im März 2023, hatte der Herzog von Sussex an einer Gerichtsverhandlung in London teilgenommen und dabei ein „Bee Shirt“ von Dior unter seiner Anzugjacke getragen. Das Oberhemd mit Bienenstickerei ist kein Schnäppchen: Fast 600 Euro müssen Interessenten dafür auf der Website des Luxus-Labels hinblättern.
September 2022: Trauerfeier für Königin Elizabeth II.
Bei der Beerdigung von Königin Elizabeth II. entschied sich Meghan für einen schwarzen, von Stephen Jones für Dior entworfenen Hut, der auf ihr Cape-Kleid von Stella McCartney abgestimmt war. Der Designer Stephen Jones arbeitet unter anderem auch für Beyoncé. Außerdem entwarf er den extravaganten Hut für Katy Perry, den sie bei der Krönung von Charles III. trug.
Juni 2022: Platin-Jubiläum von Königin Elizabeth II.
Meghan und Harry reisten im Juni 2022 von ihrem Wohnsitz in Kalifornien nach Großbritannien, um das Platinjubiläum von Königin Elizabeth II. zu feiern. Bei einem nationalen Dankgottesdienst zu Ehren der Königin in der St. Paul's Cathedral glänzte Meghan mit einem steinweißen Trenchcoat und Rock von Dior sowie einem dazu passenden breitkrempigen Hut von Dior, der ebenfalls von Stephen Jones entworfen wurde.
Juli 2019: Taufe von Prinz Archie
Bei der Taufe von Prinz Archie im Juli 2019 wurde Meghan Markle mit einem weißen Kleid von Dior und einem passenden Fascinator gesichtet. Meghan und Prinz Harry posierten sowohl für ein Gruppenfoto mit ihrem Sohn Archie als auch für ein Porträt der dreiköpfigen Familie, bevor Tochter Prinzessin Lilibet dazukam. Beide Bilder sind nach wie vor auf dem offiziellen Instagram-Account der britischen Königsfamilie zu sehen.
Februar 2019: Empfang in Marokko
Dieses luftige Umstandskleid gibt es in keinem Geschäft: Als Herzogin Meghan mit Archie schwanger war, verblüffte sie bei einem Empfang in Marokko mit einem für sie extra maßgeschneiderten Kleid von Dior mit drapierten Ärmeln. Bei der Hitze in dem afrikanischen Land hat solch ein Kleid auch funktionale Gründe für eine Schwangere. Durch die untere Öffnung zirkuliert kalte Luft um den Körper und macht die Hitze erträglicher.
Juli 2018: 100 Jahre Royal Air Force
Herzogin Meghan zog im Juli 2018 bei den Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen der Royal Air Force in einem maßgeschneiderten, von Audrey Hepburn inspirierten marineblauem Dior-Kleid mit Bootsausschnitt und erneut einem perfekt darauf abgestimmten Fascinator von Stephen Jones alle Blicke auf sich. Der elegante Ausschnitt des Kleides erinnerte an ihr Hochzeitskleid von Givenchy.