AboAbonnieren

Streit in Köln-Mülheim eskaliert41-Jähriger erleidet Stichverletzung - Zeugen gesucht

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Die Videoüberwachung am Wiener Platz.

Mülheim – Im Zuge eines Streits ist ein 41-jähriger Mann am Dienstagabend (6. September 2022) gegen 23 Uhr mit einer Stichwaffe verletzt worden. Der Konflikt, an dem mehrere Männer beteiligt waren, trug sich am Wiener Platz in Köln-Mülheim zu.

Nun ermittelt die Kölner Polizei und sucht in diesem Zusammenhang nach Personen, die den Tathergang beobachtet haben und die Beteiligten kennen. Parallel werden die Aufnahmen der Videokameras ausgewertet, die am Wiener Platz installiert sind.

Das könnte Sie auch interessieren:

Alles zum Thema Wiener Platz

Zu der körperlichen Auseinandersetzung kam es, nachdem der 41-Jährige mit drei Unbekannten am Wiener Platz in Streit geraten war.

Unbekannte flüchteten

Einer der unbekannten Männer, der ein weißes Shirt und eine Umhängetasche trug, soll während der Streitigkeit einen spitzen Gegenstand herausgeholt und dem 41-Jährigen eine Stichverletzung an der Schulter zugefügt haben. Die drei Männer flüchteten daraufhin in Richtung Bachstraße.

Zeugen zufolge sollen die drei Personen etwa zwischen 18 und 25 Jahre alt gewesen sein und allesamt einen dunklen Teint gehabt haben. Bei der Tat trugen alle drei Männer Jogginghosen.

Wer Hinweise zur Identität der drei Personen hat oder weiß, wo sie sich aufhalten, kann sich an die Rufnummer 0221 229-0 wenden oder eine E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de schreiben. (jm)