AboAbonnieren

„Let's Dance“Anna Ermakova avanciert zur Favoritin – Boris Becker hält sich zurück

Lesezeit 2 Minuten
Anna Ermakova, Model, und Valentin Lusin, Profitänzer, tanzen in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Anna Ermakova konnte mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin auch in der zweiten Sendung von „Let's Dance“ überzeugen.

Bei der RTL-Tanzshow bestätigte das Model die gute Leistung aus der Vorwoche. Ihr berühmter Vater schaute ebenfalls wieder zu.

Am Freitagabend hat Anna Ermakova ihren starken Eindruck von der Vorwoche mit einer tollen Leistung in der ersten Liveshow von „Let's Dance“ bestätigt. Die Tochter von Boris Becker lieferte zu später Stunde eine fast fehlerfreie Vorstellung auf dem RTL-Tanzparkett ab.

Die 22-Jährige war mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin außerhalb der Konkurrenz gestartet, da das Paar sich durch das Direktticket bereits für die nächste Show qualifiziert hatte. Das Duo zeigte einen Tango zu „Dance With Me“ von Debelah Morgan.

Anna Ermakova begeistert Joachim Llambi und Co. und mausert sich zur Favoritin bei „Let's Dance“

Neben der Jury um Joachim Llambi war auch das Publikum im Kölner TV-Studio begeistert. Moderatorin Victoria Swarovski beglückwünschte Anne Ermakova ebenfalls zu ihrem Auftritt.

Alles zum Thema Let's Dance

Inzwischen kann das Model als erste ernste Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg gelten. Auch ihre Mutter, das Model Angela Ermakova, sei sehr stolz auf sie, berichtete Ermakova danach. „Dankeschön, Mama!“, sagte sie in die Kamera.

„Let's Dance“: Boris Becker schaut seiner Tochter ebenfalls wieder zu und postet Foto

Wie bereits bei der ersten Folge der RTL-Tanzshow verfolgte Ermakovas berühmter Vater die Sendung vor dem Fernseher mit. Im Gegensatz zur Vorwoche hielt sich Boris Becker etwas zurück und postete lediglich eine Instagram-Story zum Auftritt seiner Tochter. „Absolut umwerfend“ schrieb der Ex-Tennisstar zu einem Foto der Performance.

Bei der Premiere von Anna Ermakova bei „Let's Dance“ eine Woche zuvor postete Boris Becker gleich mehrere Instagram-Storys zu seiner Tochter. Zu einem Clip aus der RTL-Tanzshow, die Ermakova beim Langsamen Walzer zeigt, kommentierte Becker: „Stolzer Vater! Gut gemacht.“

Ob sein Instagram-Post vom Mittwoch (22. Februar 2023) auf seine uneheliche Tochter bezogen war, ist nicht überliefert. „Sei dankbar für die Kämpfe, die du durchmachst. Sie machen dich stärker, weiser und demütiger. Lass dich von ihnen nicht brechen. Lass sie dich machen“, ließ Becker verlauten.

Alex Mariah Peter fliegt als erster Kandidat raus

Für Model Alex Mariah Peter ist die Tanz-Show „Let's Dance“ hingegen kurz nach dem Start schon wieder vorbei. Die Kölnerin schied in der Nacht auf Samstag zusammen mit ihrem Tanzpartner Alexandru Ionel aus der Sendung aus.

Am kommenden Freitag darf sich Ermakova ab 20.15 Uhr bei RTL erneut bei „Let's Dance“ beweisen. Welchen Tanz sie performen wird, wird im Laufe der Woche bekannt gegeben. (mbr)