AboAbonnieren

Kölner Literaturfestivallit.Cologne gibt neue Nachhol-Termine bekannt

Lesezeit 2 Minuten
Richard_David_Precht_57118937

Die Macher der lit.Cologne arbeiten weiter daran, Termine, die aufgrund der Absage des Festivals nicht wie geplant stattfinden konnten, zu verschieben. So findet der Abend „Sei du selbst!“ mit Richard David Precht am 7. September um 19 Uhr im Theater am Tanzbrunnen statt. Die große Gala, die Elke Heidenreich zur 20. Ausgabe zum Thema „Nacht“ konzipiert hat, wird am 3. März 2021 in der Philharmonie nachgeholt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Auch für den ersten Abend auf Kölsch – „Für et Hätz un jäjen d'r Kopp“ – mit Gerd Köster und Arno Steffen konnte ein Ausweichtermin gefunden werden. Die beiden werden am 10. September um 18 und um 21 Uhr in der Stadthalle Mülheim auftreten.

Lyrics mit Fortuna Ehrenfeld

Mariele Millowitsch und Walter Sittler sind mit „Der blanke Horror“ am 12. November um 18 und um 21 Uhr im Theater am Tanzbrunnen. „Helm ab zum Gebet“ heißt in der Lyrics-Reihe mit Fortuna Ehrenfeld am 18. Oktober um 20 Uhr in der Volksbühne am Rudolfplatz. Thees Ullmann wird über seine Liedtexte unter der Überschrift „Das Leben ist kein Highway, es ist die B73“ am 17. Oktober um 18 Uhr im WDR Funkhaus, Klaus-von-Bismarck-Saal, sprechen. Förster und Bestseller-Autor Peter Wohlleben spricht am 17. Oktober um 18 im Börsensaal der IHK Köln über „Das geheime Band zwischen Mensch und Natur“.

Und auch für die Lesung mit Literaturnobelpreis-Gewinnerin Olga Tokarczuk konnte ein Ersatztermin gefunden werden. Sie ist mit Schauspielerin Katja Riemann am 28. September um 18 Uhr im WDR Funkhaus zu Gast. (amb)

Alle verschobenen Termine und Informationen zu allen Fragen rund um gekaufte Tickets und Möglichkeiten, die lit.Cologne zu unterstützen, finden Sie auf der Homepage des Festivals.

www.litcologne.de