AboAbonnieren

„Let's Dance“Victoria Swarovski spricht über Familienplanung

Lesezeit 2 Minuten
Swarovski farbe GI

Victoria Swarovski moderiert „Let's Dance“ bei RTL.

Köln – In einem Zeitungsinterview hat Victoria Swarovski öffentlich über ihre Familienplanung gesprochen. Die „Let's Dance“-Moderatorin möchte in Zukunft mit ihrem Mann Werner Mürz Kinder in die Welt setzen.

„Ich bin auf jeden Fall niemand, der seine Schwangerschaft verheimlichen würde. Im Gegenteil“, sagte die 28-Jährige in der „Bild am Sonntag“, und legte gleich nach: „Mein Mann liebt Kinder und ich hätte sehr gerne schon bald ebenfalls Kinder. Ich möchte auf keinen Fall den Zeitpunkt verpassen und freue mich darauf, meine eigene Familie zu gründen. Bis es soweit ist, übe ich mit den Hunden und groove mich so langsam auf Nachwuchs ein.“

Victoria Swarovski und Werner Mürz

Victoria Swarovski und Werner Mürz, mit Victorias Mama Alexandra bei „Let's Dance“. (Archivfoto 2016)

Victoria Swarovski klagt über stressiges Berufsleben

Swarovski, die beruflich sehr viel unterwegs ist, klagte aber gleichzeitig ein wenig über ihr Privatleben, das auf der Strecke bliebe. „Ich komme abends alleine ins Hotel, wache morgens alleine auf. Oft überlege ich mir, dass es doch schön wäre, weniger weg zu sein. Mein Zuhause ist nun mal bei meinem Mann und nicht irgendwo im Hotelzimmer“, gibt sich Swarovski offen. Über ihren Ehemann verliert die Kristall-Erbin nur positive Worte: „Er ist mein Fels in der Brandung. Wir verstehen uns blind.“

Wann genau das Paar die Gründung einer Familie angehen möchte, verrät das Model aber verständlicherweise nicht. Bereits vergangenes Jahr machten Gerüchte über eine angebliche Schwangerschaft der RTL-Moderatorin die Runde. Diese Spekulationen nahm sie mit Humor: „Gibt es keine anderen Themen?“

Victoria Swarovski und Werner Mürz seit zehn Jahren ein Paar

Bereits seit zehn Jahren ist die Österreicherin mit dem 44-jährigen Mürz zusammen. Im Mai 2017 gaben sich die begeisterte Tänzerin und der Bauunternehmer aus der Alpenrepublik das Jawort. Die kirchliche Trauung fand im Nobelort Kitzbühel statt, im italienischen Triest wurde anschließend gefeiert.

Das könnte Sie auch interessieren:

Zusammen mit ihrer Schwester Paulina Swarovski kann sie sich zu einer der reichsten Familien Österreichs zählen. Sie gehören zum weltbekannten Swarovski-Clan, der Wert des Weltmarktführers für geschliffenes Kristallglas wird auf 4,2 Milliarden Euro geschätzt. (mbr)