AboAbonnieren

„Herrisch und kalt“Prinz Harry und Herzogin Meghan – heftige Kritik von ehemaligen Mitarbeitern

Lesezeit 2 Minuten
Meghan Markle und Prinz Harry bei einem Auftritt in Kolumbien.

Meghan Markle und Prinz Harry bei einem Auftritt in Kolumbien. (Archivbild)

Wieder einmal stehen die Royals in der Kritik. Diesmal sind es ehemalige Mitarbeiter, die kein gutes Haar an dem Paar lassen.

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben erneut heftige Kritik von ehemaligen Mitarbeitern einstecken müssen. In einem Bericht des Magazins „Vanity Fair“ schildern ehemalige Angestellte ihre negativen Erfahrungen mit dem Herzogspaar.

Mehr dazu im Video.


Royals: Prinz Harry erfüllt Brandopfer in L.A. einen Wunsch

Prinz Harry sorgte zuletzt am Freitag (10.01.25) bei seinem Besuch im Pasadena Convention Center für eine besondere Überraschung. Während er und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex, Lebensmittel an die Opfer der Waldbrände verteilten, erfüllte der 40-jährige Prinz einem bettlägerigen Mann einen außergewöhnlichen Wunsch.

Mehr dazu im Video.

Der Mann, der Harry offenbar nicht erkannte, bedankte sich mit den Worten: „Wenn Sie jemals für ein Amt kandidieren, werde ich für Sie stimmen.“ Laut Bürgermeister Victor Gordo habe Harrys spontane Geste die Stimmung vor Ort merklich gehoben.

Ein Royal will Prinz Harry nicht verzeihen – und es ist nicht Prinz William

Im Vereinigten Königreich sorgt die Debatte über die Beziehung zwischen Prinz Harry und dem britischen Königshaus die Öffentlichkeit weiterhin für Schlagzeilen. Einem Bericht des „Daily Express“ zufolge gibt es ein Mitglied der königlichen Familie, das Prinz Harry nicht verzeihen kann. Die Rede ist nicht von seinem Bruder Prinz William, sondern von Königin Camilla.

Die Spannungen, die seit dem Rücktritt von Prinz Harry und seiner Frau Meghan Markle von ihren königlichen Pflichten im Jahr 2020 und ihrem Umzug nach Montecito, Kalifornien, herrschen, scheinen sich trotz Gerüchten über eine mögliche Versöhnung nicht aufzulösen.

Königin Camilla, die durch Prinz Harrys Memoiren „Spare“ und die darin enthaltenen Vergleiche mit einer „bösen Stiefmutter“ sowie die Anschuldigungen, sie habe eine Agenda, um ihr öffentliches Image zu verbessern, ins Rampenlicht geraten ist, bleibt unnachgiebig.

Prinz Harry und Meghan Markle sind seit dem 19. Mai 2018 verheiratet. Sie haben zwei Kinder: Prinz Archie Harrison Mountbatten-Windsor, geboren am 6. Mai 2019 und somit 5 Jahre alt, und Prinzessin Lilibet Diana Mountbatten-Windsor, geboren am 4. Juni 2021 und somit 3 Jahre alt. Die Familie lebt derzeit in Montecito, Kalifornien. (jag)