AboAbonnieren

FestivalDie c/o pop lädt zum Entdecken ein

Lesezeit 1 Minute

Köln – Zur Eröffnung am Mittwoch präsentiert sich Acts aus der Schweiz in der Festivalzentrale Zum scheuen Reh. Am Freitag heißt es dann im Stadtgarten „Don’t Panic! We’re From Poland“ u.a. mit der wunderbaren Julia Marcell. Samstags kann man dann kanadischen (ab 23 Uhr Stadtgarten-Restaurant) und taiwanesischen Pop (Zum Europameister) erleben.

Am Samstag widmet sich die c/o pop von 12 bis 17 Uhr im Stadtgarten der Nachwuchsarbeit. Bei der c/o pänz dürfen die Kinder in die Disco und auch selbst – unter kundiger Anleitung – an den Knöpfchen schrauben.

Das Kulturdeck am Aachener Weiher lädt Freitags bis Sonntags jeweils ab 15 Uhr zur Playground Love ein: Picknicken zu elektronischer Musik.

Auf dem Hans-Böckler-Platz steht der Red Bull Tourbus. Auf dessen Dach spielen u.a. Fuck Art Let’s Dance (Freitag, 19 Uhr) und Vierkanttretlager (Samstag, 19 Uhr).

Das samstägliche Chic Belgique ist schon fast sein eigenes Festival. Für dessen umfangreiches Umsonst-Programm konsultiert man am besten die Webseite:www.chicbelgique.de