AboAbonnieren
kölnticket

Neues Musical in Köln„BiKiNi SKANDAL“ – Als der Bikini noch skandalös war

Lesezeit 2 Minuten
Neues Musical in Köln „BiKiNi SKANDAL“ – Als der Bikini noch skandalös war

Neues Musical in Köln „BiKiNi SKANDAL“ – Als der Bikini noch skandalös war

Ein Trip in die Epoche der Petticoats, Baby-Dolls und Isettas: Ab dem 1. August geht’s in der Volksbühne am Rudolfplatz auf Zeitreise. Das Comedy-Musical „BiKiNi SKANDAL“ nimmt die Besucher:innen mit in die 50er Jahre.

„Dieses Stück funktioniert auch bei denen, die sonst immer ins Musical gezwungen werden müssen“, verspricht Jochen Frank Schmidt. Er muss es wissen, immerhin ist Schmidt Autor und Komponist des MusicalsBiKiNi SKANDAL“, das bereits in Basel und andernorts für Begeisterung unter den Gästen sorgte. „Wir wollen die Leute glücklich machen und das ist uns mit dem Stück, wann wir es auch immer gespielt haben, auch immer gut gelungen“, so Schmidt.

Jetzt Tickets sichern

Erfolgsversprechen eines besonderen Musicals

Im Stück selbst geht es um die verstaubten Moralvorstellungen der 50er Jahre und darum, wie diese auch von einem kleinen Kleidungsstück ins Wanken gebracht wurden. Ausgehend von einem Mordfall in einem kleinen Dorf im Allgäu, entwickelt sich eine ebenso spannende, wie unterhaltsame Krimi-Komödie mit viel Musik.

Szene aus dem Musical BiKiNi SKANDAL

Szene aus dem Musical BiKiNi SKANDAL

Ein Stoff, wie gemacht für Köln, findet Darstellerin Marina Tinz, die in einer Doppelrolle als Nonne und Reporterin alle Facetten ihres Schauspielkönnens zeigen kann. „Das Stück ‚BiKiNi SKANDAL‘ passt super zu Köln. Köln ist eine offene Stadt und die Kölner sind so lustig. Das Stück hat so viel zu bieten, sehr viele Lacher, und Köln braucht einen neuen Skandal!“

Alles zum Thema Rudolfplatz

BiKiNi SKANDAL“ ist in der Zeit vom 1. bis 31. August in einem der traditionsreichsten Kölner Theater, der Volksbühne am Rudolfplatz, zu erleben.

Tickets sind im Onlineshop von kölnticket.de erhältlich.