AboAbonnieren

Feiermeile auch in den Veedeln„Jeck im Sunnesching“ in Köln – Für diese Partys gibt es noch Tickets

Lesezeit 2 Minuten
Kasalla auf der Bühne
bei „Jeck im Sunnesching“

Am 9. September findet wieder „Jeck im Sunnesching“ statt. Viele Veransaltungen sind schon ausverkauft.

Die Hauptveranstaltung im Kölner Jugendpark ist zwar bereits ausverkauft, für andere Partys gibt es aber noch Tickets.

Das Kölner Sommerfest „Jeck im Sunnesching“ findet in diesem Jahr am 9. September statt. Unter dem Motto „Fiere ohne ze friere“ erwarten die Veranstalter rund 10.000 Teilnehmer im Kölner Jugendpark. Tickets für die Party gibt es schon längst keine mehr – das heißt aber nicht, dass Feierwütige nicht trotzdem auf ihre Kosten kommen können.

Denn auch in den Kölner Veedeln wird am 9. September ordentlich gefeiert. Hotspots sind die Zülpicher Straße, die Friesenstraße und das Belgische Viertel mit der Aachener und Lindenstraße. Die musikalische Bandbreite ist dabei groß – es wird also nicht nur kölsche Musik gespielt. Das Angebot reicht von brasilianischer Nacht bis Hip-Hop.

„Jeck im Sunnesching“: Kölner Veedel werden zur Partymeile

Gefeiert wird unter anderem im Ding, Quater 1, PM in Kölle, Joode Lade, Monkeys, Kölschbar, Jeck, Brauhaus zum Prinzen, Stiefel, Brüsseler, Knobelbecher und Schmitze Lang. Alle teilnehmenden Gastronomien sind auf www.jeckimsunnesching.de zu finden.

Alles zum Thema Kasalla

Auch für die Trash-Island-Party in der Live-Music-Hall gibt es noch Tickets. Mit dabei sind unter anderem Freddy Trash, Cablu und Kuhl un de Gäng.

Björn Heuser ist am 9. September mit seinen Mitsing-Konzerten in der Stadt unterwegs. Dabei macht er Station im Weinhaus Vogel (18 Uhr), in der Piranha-Bar (19.15 Uhr) und im Adelmann (20.15 Uhr).

Parallel zum Festival im Jugendpark gibt es eine jecke Party zu kölschen Klängen und Partyklassikern im Gaffel-Brauhaus am Dom. Die Veranstaltung ist ausverkauft, es gibt noch einige VIP-Tickets.

Abends findet im Theater am Tanzbrunnen ab 20 Uhr eine Aftershow-Party statt (Einlass ab 19 Uhr), bei der Bands wie Kasalla, Planschemalöör oder Knallblech auftreten und mehrere Kölner DJs wie DJ Kapellmeister für Stimmung sorgen. Auch für diese Party gibt es keine Tickets mehr.